weitere Schritte nach der Buchung


Wenn ihr besondere Bedürfnisse habt, die ihr während eures Buchungsvorgangs noch nicht angegeben habt, so teilt sie uns bitte rechtzeitig mit. Wir stellen vor Ort für euch alles bereit.

vor der Anreise

Ihr erhaltet von uns eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Wenige Tage vor der Anreise bekommt ihr einen Link zum Online Check-In von uns. Natürlich können wir den Check-In auch direkt vor Ort erledigen.
Am Anreisetag ab 15 Uhr nehmen wir dich persönlich in Empfang. Sollten wir nicht vor Ort sein oder du willst nach 22 Uhr anreisen, dann hinterlegen wir den Schlüssel für dich im Schlüsselkasten. Bei Rückfragen könnt ihr uns gerne jederzeit telefonisch kontaktieren.

Wir garantieren euch zu jeder Zeit ausreichend und barrierefreie Parkplätze, auch wenn ihr mal mit zwei Autos anreist. Zudem ist eine KFZ Elektroladestation vorhanden.


dein Aufenthalt

Die Zimmer können bis zur angegebenen Personenanzahl ohne Mehrkosten genutzt werden. Bettzeug und Handtücher liegen bereit. Zwischenreinigungen finden regelmäßig statt. Die Reinigung nach eurer Abreise übernehmen wir. Frische Handtücher zum Wechseln und bei erhöhtem Mehrverbrauch werden angeboten.

Personal zu regelmäßigen Zeiten haben wir nicht vor Ort. Ihr könnt bei Fragen oder unerwarteten Schwierigkeiten jederzeit telefonisch Kontakt aufnehmen oder sprecht uns einfach an wenn wir da sind. Egal ob ihr ein Taxi, einen leckere Restaurantempfehlung oder einfach nur Unterstützung bei Unklarkeiten braucht – wir sind gerne für euch da.
Das Gelände, den Eingangsbereich und die Treppenhausbereiche haben wir zu jeder Zeit im Blick, so können wir dir weiterhelfen, auch wenn wir mal nicht persönlich da sind.


Abreise

Am Abreisetag bitten wir euch bis spätestens 10 Uhr die Apartments zu räumen. Den Schlüssel könnt ihr persönlich an uns zurück geben oder hinterlegt ihn am Empfangsbrett im Eingangsbereich. In der Gästemappe, die in jedem Apartment bereit liegt, findet ihr einen QR-Code für eine öffentliche Bewertung.


Skip to content