weitere Schritte nach der Buchung


Wenn ihr besondere Bedürfnisse habt, die ihr während eures Buchungsvorgangs noch nicht angegeben habt, so teilt sie uns bitte rechtzeitig mit. Wir stellen vor Ort für euch alles bereit.

vor der Anreise

Ihr erhaltet von uns eine Buchungsbestätigung per E-Mail.
Am Anreisetag ab 15 Uhr nehmen wir dich persönlich in Empfang. Sollten wir nicht vor Ort sein oder du willst nach 22 Uhr anreisen, dann hinterlegen wir den Schlüssel für dich im Schlüsselkasten. Bei Rückfragen könnt ihr uns gerne jederzeit telefonisch kontaktieren.

Wir garantieren euch zu jeder Zeit ausreichend und barrierefreie Parkplätze, auch wenn ihr mal mit zwei Autos anreist.


dein Aufenthalt

Die Zimmer können bis zur angegebenen Personenanzahl ohne Mehrkosten genutzt werden. Bettzeug und Handtücher liegen bereit. Zwischenreinigungen finden regelmäßig statt. Die Reinigung nach eurer Abreise übernehmen wir. Frische Handtücher zum Wechseln und bei erhöhtem Mehrverbrauch könnt ihr euch jederzeit selbst austauschen.

Personal zu regelmäßigen Zeiten haben wir nicht vor Ort. Ihr könnt bei Fragen oder unerwarteten Schwierigkeiten jederzeit telefonisch Kontakt aufnehmen oder sprecht uns einfach an wenn wir da sind. Egal ob ihr ein Taxi, einen leckere Restaurantempfehlung oder einfach nur Unterstützung bei Unklarkeiten braucht – wir sind gerne für euch da.
Das Gelände, den Eingangsbereich und die Treppenhausbereiche haben wir zu jeder Zeit im Blick, so können wir dir weiterhelfen, auch wenn wir mal nicht persönlich da sind.


Abreise

Blick auf die Kampenwand

am Abreisetag bitten wir euch bis spätestens 10 Uhr die Apartments zu räumen. In der Gästemappe, die in jedem Apartment bereit liegt, findet ihr einen Feedback-Bogen, der uns hilft, den Service noch weiter zu verbessern.


Skip to content