Aleksandar Vukadinovic
Aleksandar Vukadinovic
05/02/2024
Ein sehr schönes Zimmer - sauber, ruhig und gemütlich. Die herzliche Atmosphäre der Familie hat meinen Aufenthalt besonders angenehm gemacht. Ich komme gerne wieder!! 🙂
Dirk Katritzke
Dirk Katritzke
02/02/2024
Eine wirklich schöne und ins Detail durchdachte Unterkunft. Uns als Eltern einer schwerst-merfach gehandicapten Tochter, ermöglichte diese tolle Unterkunft einen gemeinsamen Urlaub über ein paar schöne gemeinsame Tage. Ein sehr freundlicher und innovativer Gastgeber hat hier im Detail an alles gedacht, was Menschen mit Handicap den Aufenthalt um einiges erleichtern kann. Ich bin dankbar das es noch solche Menschen gibt, die unsere Gessellschaft mit Ihren Ideen und Einfallsreichtum, in Form solcher Projekte bereichern. Mit Besten Empfehlungen von Manu & Dirk.
Nicole Herm
Nicole Herm
14/01/2024
Sehr zu empfehlen/ highly recommended
Peter Forth
Peter Forth
03/10/2023
Die Gastgeber waren sehr nett und hilfsbereit. Das Bad im Zweibettzimmer hat mir sehr gut gefallen. Die Ausstattung des Zimmers ist praktisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Gerne wieder! 🙂
alfacharly romeo
alfacharly romeo
21/09/2023
Wir waren sehr positiv überrascht. Das Gebäude ist neu, die gesamte Ausstattung sehr hochwertig, alles mit viel Liebe zum Detail gemacht. Blick auf die Berge, perfekt zum Entspannen. Wir kommen wieder.
Lukas Kurz
Lukas Kurz
21/09/2023
Schöne Lage, hochwertiges Zimmer und angenehme Atmosphäre
Daniel Eglseder
Daniel Eglseder
17/09/2023
Wir waren mit einer Gruppe von mehrfach Schwerbehinderten für 5 Tage zu Besuch. Wir wurden sehr herzlich und freundlich aufgenommen. Es ist wirklich sehr sauber und barrierefrei, die freie Mitbenutzung der Waschmaschine und Trockner hat uns immens geholfen. Es ist sehr ruhig und man ist in wenigen Minuten am Chiemsee. Hilfsmittel und Spiele stehen einem frei zur Verfügung. Die Gastgeber fragen jeden Tag nach ob alles passt und erfüllen einem jeden Wunsch. Kaffee wird täglich kostenlos aufgefüllt. Nochmals einen herzlichen Dank an die Gastgeber, macht weiter so und vor allem bleibt so herzlich und freundlich.
Uli Schmid
Uli Schmid
30/08/2023
Wir hatten einen schönen Urlaub im Panorma Apartment mit tollem Ausblick in die Natur. Die Gastgeber waren sehr nett und ließen keine Wünsche offen.
Michael Schultze
Michael Schultze
22/08/2023
Habe im August für knapp eine Woche das Zweibettzimmer gebucht und es hat alles super gepasst. Die Gastgeberfamilie war sehr freundlich und zuvorkommend, auch die ruhige Gegend und Sitzgelegenheiten haben ihren Ausschlag gegeben. Dazu kommt, dass man mit dem Fahrrad in 5 Minuten am See ist und auch diverse andere Freizeitmöglichkeiten um die Ecke hat. Auch die Sauberkeit der Unterkunft war sehr gut. Weitere Pluspunkte waren der kostenlose Fahrradverleih mit Zubehör, die Mitbenutzung der Waschmaschine bzw. Trockner und die vorhandene Kaffeemaschine/Wasserkocher inkl. Kaffee bzw. Tee. Gerne wieder!
Marie Gruber
Marie Gruber
19/08/2023
Wir haben zusammen mit unseren Bewohnern aus einer Wohngruppe für Mehrfachbehinderung Urlaub gemacht. Wir hatten auch Rollstuhlfahrer dabei. Für uns und die Bewohner war diese Unterkunft perfekt. Es war alles barrierefrei und wir hatten genügend Platz mit den Rollstühlen. Ebenso gab es viele Hilfsmittel, wie Lifter, Duschliege und hochfahbare Betten, dass hat uns sehr geholfen. Die Terrasse war gleich angegliedert und diese konnten die Bewohner problemlos erreichen. Wir hatten eine tolle Aussicht auf den Garten und die schöne Umgebung. Wir wurden sehr herzlich und liebevoll begrüßt und es wurde sich stets um unser Wohl bemüht. Fragen und Anliegen wurden beantworten und umgesetzt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten eine wunderschöne Zeit. Wir würden jederzeit wieder kommen!
Skip to content